Homepage geht an den Start

Liebe Solawistas!

Hab nun noch einiges gewerkelt hier. Wär toll, wenn die Website mal bald an den Start kommt. Von der Koordinationsgruppe haben jetzt alle ein Konto und wir können gerne auch hierüber kommunizieren.

Es wäre auch sehr schön, wenn es noch 1-2 Menschen gäbe, die auch Lust haben hier im Backstage der Seite etwas mehr umzusetzen und zu verbesssern, anzupassen usw., wie ich es gerade tue. Sonst dauert alles gaaanz laaaang.

Schaut euch um und postet mal was oder kommentiert.

Liebe Grüße

Ulf

Ein Gedanke zu „Homepage geht an den Start

  1. Hallo Ulf, habe gerade versucht, einige Bilder einzustellen. Dabei wollte ich diese nicht einfach mit den anderen in den Ordner stecken, sondern würde das gerne z.B. nach Datum sortieren.
    Wie erzeuge ich eine neue Galerie und fülle die dann mit Bildern?

    Gruß, Olaf

Schreibe einen Kommentar